Nachdem einige Jahre bereits immer wieder der Wunsch nach einem Förderverein aufkam, fanden sich im Sommer 2017 endlich einige engagierte Eltern, die bereit waren das Projekt Vereinsgründung anzugehen. 

Nachdem der Papierkram erledigt war, konnte mit den Bemühungen um finanzielle Mittel begonnen und die ersten Projekte geplant werden. Ein kontinuierlicher Austausch mit der Kita-Leitung und der Stadt sind dabei unverzichtbar und wir befinden uns immer noch im Lernprozess, dennoch dürfen wir stolz auf unsere ersten Projekte sein und freuen uns auf viele weitere, die wir mit viel Unterstützung von unseren Mitgliedern und Spendern umsetzen können.

Wenn auch Sie helfen möchten, die Kindergartenzeit der Kinder in der Kita Rottsiek unvergesslich zu machen, dann kontaktieren Sie uns.

1. Vorsitzender

Christian Wolff

2. Vorsitzende

Denise Fiedel

Kassenwartin

Alexandra Balzer